Unter dem Motto „Revolution der Mittel – Realität der Menschen“ fand wieder der jährliche Frühjahrskongress im City Cube in Berlin statt und es liegen inspirierende Tage hinter uns!
Wir waren erneut mit einem großen Team vom Forschungsinstitut Diabetes-Akademie Mergentheim beim Frühjahrskongress der DDG in Berlin präsent und mit vielen Vorträgen & Posterpräsentationen im Einsatz!
Zudem veranschaulichten wir erneut unsere vielen innovativen, qualifizierten und zertifizierten digitalen Schulungsprogramme am Stand der MedTriX Group, dieses Jahr unter dem Frame „Jede Diabetesschulung ein Volltreffer“⚽️💥
🏃♀️🏃🏼♂️… aber auch außerhalb der Kongressveranstaltung waren wir wieder mit viel Energie, Spaß & Motivation u.a. beim DDG-Team Lauf mit mehreren KollegInnen vertreten und belegten sogar vordere Plätze.
Jedes Jahr ist der Diabeteskongress für uns eine rundum gelungene Veranstaltung über Prävention, Therapie und Innovation!
…wir freuen uns schon auf den Herbstkongress im November 2026 in Dresden „Save the Date“😉‼️